Romina
Kleinsteuber-Kasper

Psychologische Psychotherapeutin (Verhaltenstherapie)

Im Rahmen meines beruflichen Werdegangs eignete ich mir ein breites und fundiertes Wissen in der Behandlung psychisch kranker Menschen an.

Lebenslauf

Psychotherapie München

Therapiehund „Jimmy“

Mein Hund Jimmy ist ein sanftmütiger, intelligenter, neugieriger und verspielter kleiner Zwergpudel.

Er liebt es neue Tricks zu lernen und diese dann stolz jedem präsentieren zu dürfen. Gerne holt er sich auch einmal Streicheleinheiten ab und hat schon manch einem den Weg zur Psychotherapie erleichtert. Vor allem für Kinder und Jugendliche ist er oft ein schöner Anreiz in die Therapie zu kommen.

Jimmy hat bereits mehrere Erziehungskurse in der Hundeschule absolviert und startet demnächst mit mir in die Ausbildung zum Therapiehund.

Psychotherapie mit Therapiehund für Jugendliche in München

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Praxis für Psychotherapie in München begrüßen zu dürfen.

Menü